Das Blumenhandwerk sagt DANKE!!!

Blumenhandwerk Weihnachtsgruß.HP

Liebe Kunden und Freunde des BLUMENHANDWERKS, wir wünschen Euch von ganzem ❤️en ein schönes und friedliches Weihnachtsfest 2017!

Wir bedanken uns bei Euch für die Treue, das entgegengebrachte Vertrauen und die Freude, welche wir täglich im BLUMENHANDWERK mit Euch erleben dürfen!

Wir bedanken uns für ein tolles Jahr, welches kreativer und ereignisreicher nicht sein hätte können!

Wir werden nun eine kleine Pause einlegen und vom 27.12 bis einschließlich 05.01.2018 die Seelen baumeln lassen...

Wir wünschen Euch alles Liebe, ein glückliches und gesundes neues Jahr und freuen uns auf ein blumiges 2018!

Diana, Dirk, Melanie, Aksana, Elisabeth, Margarethe

....ein ganz großes Dankeschön an mein Team und meine Familie für die Unterstützung bei all meinen Vorhaben....Ihr seid EINZIGARTIG ❤️ DANKE!!!