Das Blumenhandwerk

Das Herzstück unseres blumigen Unternehmens. Inmitten der Neuburger Innenstadt. Hier freuen wir uns auf Sie!

WIR sehen unser stetes Bestreben darin, die Natur als Vorbild floristischer Gestaltung zu nutzen. Unser Ziel ist es, die natürliche Schönheit der pflanzlichen Werkstoffe in den Mittelpunkt unserer Werkstücke zu rücken und den Blick für das Wesentliche zu bewahren.

WIR möchten in Zeiten, in denen der Wunsch nach Harmonie und Ursprünglichem wieder deutlich erkennbar wird,unsere Kunden für das alte Handwerk des 'Blumenbinders' sensibilisieren und ihm dieses gleichzeitig näher bringen.

WIR gehen gestalterisch andere Wege. Das sind unsere Motivation und tägliche Herausforderung zugleich. Wir bilden uns ständig weiter, um den Anforderungen an uns selbst gerecht zu werden.

WIR achten die Natur und ein respektvoller Umgang mit dem pflanzlichen Material ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Blumenhandwerk neu.Innenansicht klein.2 Blumenhandwerk neu.Innenansicht klein.1 Blumenhandwerk neu.Innenansicht klein.3 Blumenhandwerk neu.Innenansicht klein.4
Blumenhandwerk neu.Innenansicht klein.5 Blumenhandwerk neu.Innenansicht klein.7 Blumenhandwerk neu.Innenansicht klein.8 Blumenhandwerk neu.Innenansicht klein.9