Annabella Flaschka Pokal 2019

Annab.Einleitung.neu

Am 3. Februar 2019 fand in Augsburg der Wettkampf für auszubildende Floristen um den Annabella Flaschka Pokal statt. 5 Teilnehmerinnen stellten sich -unter den Augen einer Fachjury- mehreren Aufgaben, welche sich an der praktischen Abschlußprüfung orientierten. Gefordert wurden ein gebundener Strauß, ein frei wählbarer Brautschmuck, sowie eine mediterrane Pflanzarbeit.

Hier geht es zu unserem Film:    https://youtu.be/W0ACJgz7cP0

 

6 Jahre BLUMENHANDWERK in Neuburg

Blumenhandwerk Fahrrad.HP

....da haben wir uns heute mal selbst beschenkt!
Ab Frühling liefern wir Eure Bestellungen innerhalb der Stadt mit unserem neuen Blumenfahrrad aus 😍

Blumenhandwerk Weihnachtsgruß

Blumenhandwerk Diana.HP

Liebe Kunden und Freunde des BLUMENHANDWERKS,

ich möchte mich -auch im Namen meines wundervollen Teams❤️- bei Euch allen ganz herzlich für die Treue und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken!

Ich bedanke mich für ein ereignisreiches Jahr, welches gefüllt war von Kreativität, Planung, Umzug und der Eröffnung unseres neuen BLUMENHANDWERKS.

Ich bedanke mich von ganzem ❤️en bei meinem großartigen Team für die Freude und Kreativität, welche ihr tagtäglich im BLUMENHANDWERK verbreitet!
Für diesen unglaublichen Zusammenhalt, egal zu welcher Zeit und für die Unterstützung bei wirklich all meinen Vorhaben!
Dirk, Melanie, Aksana, Margarethe, Casandra und Elisabeth- vielen Dank für dieses wahnsinns Jahr!!

DANKE an meine Familie❤️!
DANKE, dass ihr zu jeder Zeit hinter mir steht und meine Pläne mit in die Tat umsetzt!
DANKE für die Hilfe beim Umzug!
DANKE, dass ihr immer für mich da seid!
Ohne euch wäre vieles nicht möglich!

Ich wünsche uns allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest 2018🌲💫

Das BLUMENHANDWERK wird von 27. 12. bis einschl. 05.01.2019 geschlossen bleiben.
Wir alle werden wertvolle Zeit mit unseren Familien verbringen, dieses ereignisreiche Jahr Revue passieren lassen, Kräfte tanken und mit neuen Ideen im Januar wieder durchstarten.

Wir wünschen Euch alles Liebe, ein gesundes und zufriedenes neues Jahr und freuen uns auf ein blumiges 2019!

Diana und das Team vom BLUMENHANDWERK