Blumenhandwerk Aktuelle Situation

Blumenhandwerk Diana

Liebe Kundinnen & Kunden.
Durch die tägliche Anpassung an die aktuelle Situation in allen Bereichen unseres Lebens sehe ich mich nun leider gezwungen unseren eingeführten Lieferservice ab diesen Samstag einzustellen.
Solidarität sowie die Gesundheit meines Teams und ihrer Familien stehen für mich an erster Stelle.
Wir werden alle vorhandenen Bestellungen bis einschließlich Freitag ausliefern.
???
Ab Samstag, 21. März 2020, wird das BLUMENHANDWERK vorübergehend und bis auf weiteres komplett schließen.
Ich wünsche uns allen gute Gesundheit, die nötige Kraft in dieser veränderten Situation und die Zuversicht, daß alles wieder gut wird!
Updates und Informationen erhaltet ihr natürlich wie sonst auch über diese Kanäle.
Bleibt gesund... ?
... und uns gewogen ?
Alles Liebe ?
Eure Diana & Euer BLUMENHANDWERK Team